16.03.2012

Neuer Kompressor


Genau im richtigem Moment hat der alte Kompressor seinen Dienst in der Garage quittiert.
Da musste schnell ein neuer her.

4 Kommentare:

  1. Moin Sebi, der Igel in meiner Tasche hätte da 2-3 alte Kühlschrankkompressoren draufgeschnallt dann wär er flüsterleise gewesen... aber neu hat ja auch was.

    Gruß Lars

    AntwortenLöschen
  2. Kann man einfach einen Kühlschrankkompressor verwenden für "normale" Zwecke? Was muss man dabei beachten bzw. in wie weit muss man etwas umbauen?

    AntwortenLöschen
  3. Würde mich auch interessieren was Arnold wissen möchte

    AntwortenLöschen
  4. Das funktioniert mit Kühlschrankkompressoren?
    Ich schließe mich Arnold und Jonas an, würde mich interessieren! Würde mich über eine Antwort freuen!

    AntwortenLöschen