17.03.2012

Ein bisschen Opel



Ich bin mir sicher, dass Miraculix nicht viel mehr in seinen Zaubertrank gerührt hatte als ich bei meinen Schaltmanövern. Daher musste einen neue Schaltkulisse her. Der Igel in meiner Tasche riet mir zu einer Kulisse aus einem Vectra B. Leider passt sie nicht so richtig.
Also erst mal ein bisschen anpassen,
ein bisschen fummeln,
ein bisschen probieren,
ein bisschen fluchen
und nochmal von vor anfangen.
Am Ende funktionierte dann doch alles einwandfrei.

Kommentare:

  1. Ich hab mir ne neue Kupplung in meinen karmann eingebaut. Online bestellt, sollte das eine Sache von 2h werden, nicht mehr.. haha, ich hab natürlich den ganzen sonntag damit verbracht das passend zu machen was nicht passt. wie du schon geschrieben hast, aber am ende klappt es doch irgendwie immer (nachdem der 13er ein paar mal gegen die wand geflogen ist ;-))

    AntwortenLöschen
  2. hey jenne,
    ich dachte mir schon, dass mich in dieser hinsicht einige verstehen werden.
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen