05.02.2012

Die Kühlschrankgarage


Null Grad in der Garage und ich habe immer noch Bock.
(Solange das Bier nicht einfriert)

Kommentare:

  1. Hallo, hab das soeben gefunden.
    Ich hoffe das hilft.
    Malzbier, einfach: -1,92°C
    Vollbier, hell: -2,03°C
    Radeberger Pilsener Export: -2,22°C
    Bockbier, hell: -3,07°C

    Gruss aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
  2. Null Grad, dat Bier würd ich nicht trinken, bäh viel zu warm!!! Hatte -5Grad die Woche inne Halle.
    Mitten in da Pläne liegt die. Dem Ostwind ausgeliefert. Mein Pils schmerzte im Hals beim vernichten....grrrrh. Hauptsache es perlt und die Pullen bleiben heil Kollegen. Bis bald ihr Talbewohner, Gruß an Mathias.
    ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ-man

    AntwortenLöschen
  3. Ich trinke immer das "Gute Bier" aus der PET Flasche.
    Wenn es dann mal gefroren ist kann man mit dem Cuttermesser die Pelle drumwegschneiden und dann den Saft lutschen.

    Einen guten Wochenstart!

    Timo

    AntwortenLöschen