22.06.2011

Optikverbesserung der Schwalbe

Ja, die Schwalbe läuft immer noch, ha.Die Schwalbe wurde hinten durch kürzen der Dämpfer nochmal 4cm tiefer gelegt
Das alte hässliche Rücklicht flog rausund ein neues altes nahm dessen Platz ein
Das soll ein Rücklicht von irgend einem altem Auto sein
Sieht auf jeden Fall besser aus



Leider weiß ich nicht von welchem Auto die Leuchte sein soll.
Außer -MADE IN ENGLAND- steht auch nichts drauf.
Wenn sich jemand als Rückleuchtenexperte ausweisen kann, dann lasse ich mich gerne belehren.

Kommentare:

  1. Hi Sebastian.
    Du brauchst auf jeden Fall ne Einzalsitzbank mit Höcker für den Luftsegler. Und schau mal nach etwas breitere Heckpneul. Hab da schonmal was bei Ostschraubern gesehen. Sehr geiiiil.
    Aber bei ner Schwalbe gilt: Hauptsache sie läuft!!!
    Bis die Tage mal. Z-man

    AntwortenLöschen
  2. hey z-man
    sie läuft ja. und das sogar sehr gut. an einen breiteren hinterreifen habe ich auch schon gedacht. mit der schwalbe wird noch so einiges passieren denke ich.
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen