27.03.2011

Die Bilder der Volksworld 2011























































































































Die Abenteuerklassenfahrt zur Volksworld hat sich als absolut lohnenswert erwiesen. Der Wettergott hatte keine schlechte Laune, die Klasse 6a hat sich vertragen und konnte einige schöne Automobile in der Netzhaut wiederspiegeln lassen. Die Weltumrundung bis zur Volksworld wurde ganz entspannt mit der Hilfe einer Tasse Bier und intellektuell anspruchsvollen Gespräche überwunden. An dieser Stelle möchte ich im Namen der Klasse 6a ein großes Lob und noch größeres Dankeschön an unsere beiden Fahrzeuglenker Stefan und Peter für ein erfolgreiches Verfolgen des Navigationspfeiles aussprechen.

1 Kommentar:

  1. dem Ganzen kann ich nur zustimmen und mich hiermit auch nochmal bedanken ;-)
    Gruss
    Chris
    ps seb: ich weiss wo dein Auto wohnt !!!

    AntwortenLöschen