26.01.2011

Der Auspuff meiner Schwester


Wie sollte es auch anders sein.
Meiner Schwester wurde im SOMMER gesagt, dass sie zu mir in die Garage kommen sollte. Ich sollte mir den Auspuff mal ansehen, weil der nicht nur am Endrohr ab bläst. Sie hätte sich dann mit aller Zeit der Welt einen neuen Endtopf besorgen können und wir hätten ihn dann, wenn Zeit und Lust vorhanden wäre, den Topf gewechselt.
GANZ FALSCH.
Man fährt weiter bis der Auspuff abfällt und dann muss natürlich SOFORT repariert werden.
Aber was rede ich. Es wird sich sowieso nicht endern.

Kommentare:

  1. Ja, das kenn ich nur zu gut! So ne Schwester hab ich auch, und mein Vatter ist auch nicht anders! ;-)
    Schöne Grüsse, Thomas

    AntwortenLöschen
  2. Das ist weibliche Logik!

    Du hast es aber erfasst, kannst reden wie Du willst.

    Es mird sich nie ändern.

    Weitermachen und locker bleiben.

    Timo

    AntwortenLöschen