26.12.2010

Die Schwalbe hat mehr Hubraum bekommen







Da sich bei der Schwalbe nicht die gewünschte Kommpression aufgebaut hatte wurde direkt ein größerer Kolben und Zylinder eingebaut. Moped läuft schon mal wieder. Eine Probefahrt war wegen der winterlichen Wetterlage noch nicht möglich. Dennoch bin ich ganz zuversichtlich.

Kommentare:

  1. Moin Sebi, ich hätt noch RD Vergaser und hier http://cgi.ebay.de/MZ-Auspuff-Sport-ETZ-125-150-NEU-/250691305490?pt=Motorrad_Kraftradteile&hash=item3a5e5dc012 gibts super Günstig nen Resonanzauspuf dann fliegt die Schwalbe wie n Adler ;-)

    Guten Rutsch
    Lars

    AntwortenLöschen
  2. morgen lars
    ich brauche erst aml nix für die schwalbe, danke sehr. darf ja alles nix kosten. hast du noch deinen super roller? ich hätte interesse daran.
    mfg sebi

    AntwortenLöschen