26.09.2010

Weiter mit der kack Schwalbe

Der Gaszug war an der Reihe. Soweit so gut. Bis hier hin noch alles im grünen Bereich.
Doch als ich mit der Elektrik anfing hörte der Spaß auf.
Die Welt der Kabel ist nun wirklich nicht mein Ding.

Kommentare:

  1. Tach Sebastian. Hab 2008 auch mal ne Schwalbe zum reparieren vonne Bekannten gehabt. Da war mal alles aus fünf Schwalben reingeschraubt, die konnte nie richtig laufen. Konnt ich nur zu 85%
    fertigstellen, hätte sonst den finanz.Rahmen leicht überspannt!!! Sonst waren viele Dinge leichter zu erreichen, als bei Vespa z.B.
    Dat muß man den Ost-Entwicklern ja lassen.
    Praktisch, quadratisch und schneller war se och noch. Z-man

    AntwortenLöschen
  2. hey z-man
    im großem und ganzem hast du recht. es macht ja auch spaß so was zu bauen, aber es gibt auch momente da könnte ich die schwalbe einfach anzünden.

    AntwortenLöschen
  3. Da stimm ich mal zu,eigentlich is ne Schwalbe einfach aufgebaut,aber die Elektrik und die Motorinnere Leiterbahn aus Plaste sind Sche......!Ich hab jetzt schon fast ne Jahr nix mehr an meiner Schwalbe gemacht,weil irgendwann die Lust wech war....

    AntwortenLöschen
  4. Elektrik anner Schwalbe is Strafe!Meine steht schon ein Jahr rum,weil mir die Lust dazu fehlt...

    AntwortenLöschen