03.12.2011

Motorshow Essen 2011




























































Die Messe war leider nicht das Geld Wert

5 Kommentare:

  1. Sebi,dat is nix neues...ich fahr da schon seit 4 Jahren nich mehr hin...Geldverschwendung...für unsere Fraktion geht eher noch die Techno Classica,obwohl bei der auch schon zuviel Kirmes dabei is...
    Gruß Holger

    AntwortenLöschen
  2. hey holger,
    du hast ja recht.
    es ging auch darum, dass ich ein paar stunden mit meiner perle alleine verbringen kann (ohne tochter).
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen
  3. Sebi...nen "Paar Stunden" ALLEINE mit der Perle...dafür gibbs 60 Euro aus, und Tigerst mit 20000 Leuts durch stickige Hallen? :-) :-) :-)

    AntwortenLöschen
  4. hey holger,
    du hast ja recht, du hast ja recht.
    mfg
    sebastian

    AntwortenLöschen