19.12.2009

Männergaragen Weihnachtsfeier


Es ist mal wieder soweit, dass wir einen Termin für unsere Weihnachtsfeier festlegen konnten. Die Weihnachtsfeier für das Jahr 2010 wird am 30. Januar ab 18 Uhr stattfinden. Wie immer veranstalten wir eine Mitbringparty. Jeder der Lust hat ist eingeladen. Eine kurze Rückinfo zur Planung der Feier wäre super.

09.12.2009

Neuer Wagenheber


Es war einmal eine Garage in Wuppertal, in der tatsächlich immer noch mit den kleinen OBI-Wagenhebern gearbeitet wurde. Die Garagenmänner hatten einen Wagenheber nach dem anderen bis zur Materialermüdung gequält. Eines Tages hatten sich die Männer der Garage all ihren Mut zusammen genommen und sind in die weite Welt des Web begeben. Einer der tapferen Männer kam mit einer Beute aus Alu zurück.
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann heben sie noch heute.

03.12.2009

Unser Knud


Ist seit der Zeitrechnung kein Geheimnis mehr, dass unser Knud nicht nur überdurchschnittlich hochgradig Intelligent sondern auch extrem Fotogen ist.
Danke Knud

01.12.2009

Neuer Schlagschrauber


Endlich hat sich die Männergarage einen neuen richtig geilen Schlagschrauber zugelegt. Das Ding hat so eine Kraft, damit könnte man sogar die rostbefallenden M45 Gewindeschrauben der Titanic einfach abreißen. Es besteht die Möglichkeit, dass ich etwas übertreibe aber die Kraft des Schlagschraubers fühlt sich zumindest so an.